Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
308 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Freizeitkarte

******n45 Mann
41 Beiträge
Da die Karte am 9.9. aktualisiert worden ist setz ich hier mal eine neue Adresse rein:

BI-FKKTREFF- FKL-ERFSTADT
BAHNHOFSTRASSE 21
50374 ERFSTADT

Ist zwar wenn ich mir die Bilder ansehe noch in den Kinderschuhen, aber vielleicht tut ihnen (und uns als Gast) Werbung gut.

FKL /SWINGER-EROTIK-SAUNA
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Die Karte haben wir erstellt und pflegen sie,so gut es eben geht.Aber das ist eben nicht einfach.Allein hier im Joy gibt es in etlichen Gruppen Threads über die Karte.Wahrscheinlich kennen wir nicht einmal alle.
Am besten geht es wirklich,wenn wir Tipps von euch über die in der Karte angegebene e-mail Adresse bekommen.
Wir sind allerdings auch am überlegen,an die Karte ein Forum anzuschließen.Jeder Parkplatz,Club,Kino soll eine direkte Verlinkung zum Forum bekommen,wo man sich dann darüber austauschen kann.
Aber dafür suchen wir noch jemand,der es besser drauf hat mit dem erstellen,programmieren usw.
Zum Schluss noch ne App,das wäre ein Traum.Aber da stossen wir an unsere fachlichen Grenzen.
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Wie bekommt man eigentlich wieder aus Google Maps raus?
Lach... hab ich auch überlegt und gefunden...😉
*****r58 Paar
259 Beiträge
@********2001: Eure Idee, die Karte an eine Community anzuschliessen finde ich toll und als Programmierer und Webentwickler helfe ich gerne aus. Da wir gerne in Kinos gehen und oft Outdoor unseren Spass haben, bringe ich hilfreiche RL-Erfahrungen mit (Parkplätze sind mittlerweile leider ein sensibles Thema, wenn ein Paar spontan zu bekannten Orten fährt). Bei Interesse eine CM.
******sab Mann
102 Beiträge
Karte
Hey
Wo findet man diese Karte??
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Gleich der erste Beitrag auf Seite 1.Da ist der Link
*****6hk Mann
33 Beiträge
super Idee!
*********uch76 Paar
50 Beiträge
Wieso kann ich die Karte auf meinem IPad nicht öffnen?
@*********uch76

weil dem (Fall)Obst eben eine Ecke fehlt
Hey hallo,
woow das ist ja mal eine super Idee...vielen Dank an alle die mitarbeiten..... große Klasse...
*******er73 Mann
98 Beiträge
Was für eine tolle Idee! Gibt es die auch als App später? Einfach nur geil!👌👍
******a83 Mann
7 Beiträge
Leider lässt sich die Karte nicht Aufrufen.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch die "frivole Freizeitkarte" läßt sich einwandfrei aufrufen:
https://www.google.com/maps/ … kRYGOvPfBrQlFEnQ&usp=sharing
Auf dem PC mit aktuellem Browser und auch auf einem aktuellen Android-Handy. Da ich kein IOS-Gerät besitze, kann ich es auch nicht testen, sollte aber auch dort mit aktuellem IOS gehen.
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
iOS geht ebenfalls problemlos
******a83 Mann
7 Beiträge
Hmmm... bei mir klappt es nicht. Ich habe momentan nur ein iOS Gerät zur Hand
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du Google Maps installiert?
Beim iOS Maps geht’s glaub nicht
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ab:
Hast du Google Maps installiert?
Beim iOS Maps geht’s glaub nicht
Die Karte ist Bestandteil von Google-Maps, daher kann sie nur über dem o.a. Link gestartet werden. Das sollte dann aber im Safari Browser auch gehen. Wenn nicht dann Chrome für IOS runterladen und dann den Link dort reinkopieren.

In anderen Kartensystemen (Bing-Maps, TomTom, Garmin, IOS-Maps/Apfel-Karten) kann das nicht funktionieren, was nicht da ist kann man nicht anzeigen. *zwinker*

Wenn es dann nicht geht, muß man mal schauen, was für ein Fehler auftritt. Das ist dann aber eher nix mehr für diese Gruppe...
*****774 Paar
67 Beiträge
Zitat von :
Lach... hab ich auch überlegt und gefunden...😉
Wie denn?
Ich bekomme es nicht raus😂😂😂
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
***xx Mann
102 Beiträge
Der Kaisersee in Augsburg fehlt noch
Eine super Karte ... Vielen Dank dafür.
**********r1985 Mann
67 Beiträge
Fornica in Iserlohn ist dauerhaft geschlossen darf also von der Karte genommen werden
**********r1985 Mann
67 Beiträge
Life Erotica in Bochum auch dauerhaft geschlossen
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Danke,so lebt die Karte weiter.Wir sind zwar schon viel unterwegs und prüfen so einiges selbst.Aber wir sind auf eure Hilfe angewiesen,damit wir so aktuell wie möglich bleiben können

Gruss Elbfeuer2001
Die Macher der Freizeitkarte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.