Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zum Thema
EGO Berlin geschlossen- Kennt ihr Alternativen?12
Nachdem das EGO in Berlin leider geschlossen hat, ergibt sich die…
zum Thema
EGO Berlin Ruhleben - Wer kann Erfahrungen teilen?2
Hat jemand Erfahrung mit dem EGO Berlin Ruhleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO 24 Neu in Berlin

EGO 24 Neu in Berlin
Hallo Leute,

nun auch in Berlin ein Shop & Kino der Erotikkette EGO24.
Wer war schon mal da, wer kann etwas über die Lokation sagen ?

Würden uns über entsprechende Infos freuen!
****r37 Mann
35 Beiträge
Bisher habe ich mir nur die Homepage vom EGO Berlin angeschaut. Auf den Fotos und auch dem Grundriß vom EGO, sieht alles sehr einladend aus. Letzt endes ist natürlich auch das Publikum entscheidend.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
15 € eintritt im EGO24, ist das ein guter Preis?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
in jedem EGO bezahlt Mann 15€
Die Frauen bezahlen keinen Eintritt, außer bei den Themen Abenden Paareabend, Maskenabend,.....
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
in jedem EGO bezahlt Mann 15€ /quote]
Na dann probiere ich es mal aus.
sündige Mittagspause
ich (w) werde heute gegen 12.00 Uhr das Gloryhole im Ego ausprobieren, freue mich auf gepflegte, spritzfreudige Herren auf der anderen Seite der Wand
********us57 Mann
30 Beiträge
EGO24
Ich war gestern dort. Im Vergleich zum Erdbeermund ist die Location absolut super!! Alles neu und sauber, überall Desinfektinsmittel und Tücher, wirklich empfehlenswert. Aber alles in allem hängt der Spaß von den Besuchern ab. Also alle tollen Leute nichts wie hin.
Mittwoch 18.1.
wir planen einen Besuch am frühen Abend und würden uns über spritzige Begegnungen mit sauberen (!) und gepflegten (!) Herren freuen...
*********ipzig Paar
59 Beiträge
Kino setzt neue Maßstäbe
wir waren ebenfalls dort und werden es sicher in Kürze wieder besuchen.
Top sauber, viele Bereiche, da ist für jeden was dabei.
Die beste Alternative zum Club.
***66 Mann
19 Beiträge
17.01.-20.01.
Ich hätte ab Dienstag bis Freitag Vormittags Zeit. Wer hat Lust auf fremde Haut im EGO ?
*******165 Mann
98 Beiträge
sündige Mittagspause...?
... na dafür bin ich zu haben!
Ich war letzte Woche im EGO und geh gern wieder dorthin.
Damit ich aber nicht allein da bin, wie beim letzten mal, möchte ich mich vorher verabreden.
Ich bin bi - oral und anal aktiv/passiv - und suche ein Paar oder eine Frau. Bitte keine Solomänner, sorry.
lg
****la Mann
19 Beiträge
Mittagssnack
Ist morgen Mittag jemand im EGO? Will meine Pause mal etwas aufpeppen. Ist da um diese Zeit überhaupt jemand?
****la Mann
19 Beiträge
Mal vorbeischauen
Ist da morgen jemand unterwegs?
*******165 Mann
98 Beiträge
Am Montag um die Mittagszeit...
... werde ich mal wieder durch die Räume streifen.
Wer Lust auf ein nettes Pläuschchen, einen Kaffee oder auch mehr ... *zwinker* hat, kann sich ja mal melden.
****ho Paar
26 Beiträge
Wer besorgt es Ihr? 17.03.2017
Für ein Treffen im EGO 24 am 17.03.2017 suchen wir potente Herren bis 46 Jahre zur Befriedigung unserer Nimmersatten Sie!

Du solltest sauber gepflegt sein und gestellte Tabus akzeptieren.

Wer sich angesprochen fühlt sollte über ein vollständiges Profil mit aussagekräftigen Fotos verfügen. Dazu gehört auch ein aktuelles Gesichtsfoto.

Desweiteren solltest Du an einem wirklichen Treffen interessiert sein und nicht nur an einem aufregenden Briefwechsel.

Bei Sympathie auch gerne Freundschaft+!

LG Do_Tho
********us57 Mann
30 Beiträge
Hallo
Wann wollt Ihr da sein?
*******165 Mann
98 Beiträge
netter Nachmittag?
Am Mittwochnachmittag (29.3.) möchte gern wieder das EGO besuchen. Ich freue mich über eine nette Begleitung von einer Frau oder einem Paar.
Für alle, die sich nicht trauen oder schlechte Erfahrungen in einem PK gemacht haben:
Das Ego kann man empfehlen. Bisher habe ich alles schön sauber und ordentlich erlebt. Nachmittags waren auch immer nur wenige Männer dort, so dass man auch nicht so arg bedrängt wird, wie im Bezug auf Kinos oft beschrieben wird.
Ich freue mich über eine Verabredung...
lg
*******637 Paar
607 Beiträge
17.02.2018
wir gehen ins erdbeermund nach wildau sind ab 20 uhr da, leider gefällt uns das ego24 nicht 90% ausländeranteil geht gar nicht
Donnerstag 5.4.18 Ego Berlin
wir möchten tagsüber ins Ego, aber nicht auf gut Glück...
verabreden uns gerne mit gepflegten, gut gebauten Schnell-und Vielspritzern, die sich am Gloryhole entsaften lassen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.