Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Burzeltag...

***py Mann
15.344 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Burzeltag...
Neun Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

PK-Freunde weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates aus zu machen, gemeinsame Event-Besuche und für den gemeinsamen Spaß im PK.


GLG Micha *zwinker*
Weiter so
Bin zwar noch neu hier aber wünsche alles gute und weiter so es macht richtig Spaß hier:)
Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag und macht weiter so *party*
*******und Mann
330 Beiträge
Happy Birthday
Ich wünsche allen Kinogängerinnen und -gängern nen richtig geilen Geburtstag.
Macht alle weiter so.

Geburtstagsgruß vom kinofreund
Geburtstag
Glückwunsch an Alle. Stellt sich nur noch die Frage ob es diesen noch einmal gibt. Nach dem 01.07.17 wird es jedem Kinobetreiber durch neue Gesetze nicht einfacher gemacht. Dieses Gesetz trifft auch Plattformen wie diese und Andere.
Trotzdem viele liebe Grüße

Glückwunsch
auch von mir.
Wir machen aus allem das Beste.
Alles Gute
Alles gute auch von uns *g* ..... macht weiter so!!!

Die Nymphi´s
*********1966 Mann
765 Beiträge
Ich bin zwar auch noch nicht lange in der Gruppe....
.....aber ich wünsche auch allen Mitgliedern, und "ohne Gliedern", die besten Grüße und viel Spaß.
********onty Paar
125 Beiträge
Was denn für...
...neue Gesetze? Würde uns mal interessieren... LG
***13 Paar
49 Beiträge
Happy Birthday
Alles gute zum Geburtstag und weiter so
******_56 Mann
290 Beiträge
Da schließe ich mich, mit meinen allerbesten Wünschen, gerne an.
**********47051 Mann
84 Beiträge
Alles gute und viele Liebe Grüße *bravo* *top2*
********rior Mann
1.452 Beiträge
Natürlich
auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch an Alle!!!
*******it23 Mann
75 Beiträge
zunächst +Frage an Leonie 1234
ja herzlichen glückwunsch *zwinker*
was sind die von dir erwähnten gesetze, kannst du darüber mehr sagen ?
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
*happybirthday* dieser Gruppe *wink*
Glückwunsch
Einen Glückwunsch an die Gruppe und allen Bersuchern😀
***ma Paar
265 Beiträge
Alles GUTE zum
BUUUUUUUUDSTAG
Mein Beitrag zum Geburtstag.
Immer schön die Augen verschließen zu dem was man mit euch macht. Arme Geselschat!
Ich wünsche uns allen auch alles Gute zum Geburtstag, möge die Gruppe im Alter noch ne Null dranhängen.
Bussi
Angelique
*******l56 Mann
151 Beiträge
9 Jahre jung
und weiterhin tolle Erlebnisse im Kino. Gratulation uns allen *dance* *hochleb* *stoesschen*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Das Gesetz, welches https://www.joyclub.de/my/4077494.leonie1234.html hier nur erwähnt hat, kann eigentlich nur das neue Prostitutionsgesetz sein, welches am 01.07. in Kraft tritt...

Aus heutiger Sicht und nach einigen Gesprächen mit PK/Clubbetreibern und Leuten, die sich mit diesem Gesetz beschäftigt haben, sehe ich keinen Grund, warum wir nächstes Jahr keinen Geburtstag feiern sollten. Es wird ein paar Änderungen geben, die auch Privatleute betreffen, aber damit kann man leben. So, wenn ich es richtig verstanden habe, darf man z. B. keine GB-Parties mehr anbieten, nur noch Gruppensex-Parties. Na gut, kann man mit leben.
Auch die Clubbetreiber sehen dem neuen Gesetz gelassen entgegen, gleiches wird der Joy auch tun. Mit Sicherheit haben die sich auch rechtlich beraten lassen und werden ihre Regeln für das "Joy Zusammenleben" entsprechend anpassen.

Ist halt immer doof, wenn Leute was in den Raum stellen und dann schwammig drumrum quatschen ohne zu sagen, was gemeint ist.
Neue Gesetze
Danke für die Erklärung. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.