Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Novum Kino
184 Mitglieder
zum Thema
Novum Osnabrück449
Vor ein paar Wochen haben wir das Novum in Osnabrück besucht…
zum Thema
Novum Herford225
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Novum in Herford gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Kino Paderborn

*******mann Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Novum Kino Paderborn
Hallo
Suche alle Kino begeisterten in und um Paderborn. Wer hat Lust an aufregenden Kinobesuchen, oder am Aufbau einer festen Runde Gruppe für regelmäßig.
Ist doch schwierig vor Ort geeignete Mitspieler zu finden, warum nicht über diese Gruppe und dann schauen was gehen könnte. Begleite auch Frauen die das Novum mal ausbrobieren kennen lernen möchten, aber leider dort allein nicht hinkönnen, ganz ohne Verpflichtung zu irgend etwas. Hoffe auf reges Interesse und netten Kontakt und Anregungen.
Lars
**ko Mann
42 Beiträge
keine schlechte Idee
denke das man die nicht auf ein Kino beschränkt sein sollte, gennerell finde ich die Gruppenidee klasse, da weiss man mit wem Mann oder Frau oder Paar es zu tun hat.
LG loko
*******mann Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Novum Pb
Damit sich was reales entwickeln kann sollte es sich doch in einem vernünftigem km Rahmen um PB bewegen, kann ja jeder in "seiner"Stadt suchen
Ich bin nun mal Paderborner !
*******mann Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Novum Kino PB
Guten Morgen
Es haben mich schon einige interessirte direkt angeschrieben, freut mich das es doch scheinbar einige Liebhaber des PK auch in und um PB gibt, schreibt ruhig hier direkt mal einen Beitrag, vieleicht trauen sich dann noch mehr und melden sich.
Sonst habe ich natürlich weiter auch direkt ein offenes Ohr für euch. Schönes WE
Lars
auch Frauen lieben PK
Für manch eine Frau sicherlich eine Hemmschwelle falls sie noch nie dort war.
Mit jemandem der auf Dich aufpasst ein durchaus geiles Erlebnis.
Ich würde eine Dame wenn sie sich alleine nicht traut gerne begleiten falls sie sich dann wohler fühlt.
Ebenso ein Pärchen .
Selbstverständlich natürlich auch bei Sympathie einen dominanten Herrn der mich vorführt.
*******mann Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Heute Vormittag ?
Guten Morgen
Heute Vormittag Jemant spontan Zeit und Lust auf Novum ?
*******mann Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
30.11.17
Guten Morgen
Wer hat heute Morgen spontan Zeit und Lust ?
Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.