Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krusa Dänemark

Krusa Dänemark
Wir wollen vielleicht nächste Woche nach Dänemark wieder fahren ins Kino Krusa.
Gibt es jemand die uns dort Treffen wollen vielleicht?
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@paardithm
Bin leider beruflich nicht annähernd auf der Ecke... *snief*
Ich habe Eure desaströsen Erlebnisse mit Singlemännern gelesen...falls Ihr Interesse an einem interessanten Vorschlag mit einem Mix aus Atmosphäre im PK, SC oder HÜ habt, dann gebt mir ein Zeichen...
Fahrt lieber nach padborg. Ist deutlich besser und sauberer
Ja, haben wir auch schon von mehreren gehört,
Hat Padborg mittlerweile GloryHoles??
Nein haben keine.
Wir (meine Frau und ich) finden das zwar auch sehr schade, aber dafür freundliches Personen, Personal, saubere Räume usw.
Gibt ja sonst kaum was bei uns in Schleswig-Holstein an Glory Holes und Kinos
Keine Ahnung.
Kennen nur krusau, padborg und bokel.
Bokel ist zwar teuer aber trotzdem sehr gut und hat auch glory holes
Das in Bokel gefiell uns nicht, da es dort doch recht komisch roch, was in schwarmstedt nicht ist
Ok dazu können wir nun nichts sagen.
Es war sauber und roch nicht muffig oder verquamlt obwohl raucherräume da sind.
Aber jedem das seine ☺️😉
********pzig Mann
8 Beiträge
Krusa
Ich bin morgen, 06.10., gegen 14 Uhr dort und möchte mir den Laden mal angucken, Padborg war sauber aber nichts los. Hat wer Zeit?
PaarDithm Krusa vs. Padborg
Hallo

Ich habe mehrfach meine Sub´s in beiden Kinos Vorgeführt. Jedes der Kinos hat seine Vor- und Nachteile. Aber auch Gemeinsamkeiten.

Padborg
Stimmt, in Padborg gibt es bisher kein GloryHole (ich werde das mal beim Chef ansprechen) aber dafür in Krusa. Beide Kinos gehören dem gleichen Betreiber.
Padborg ist ja noch relativ neu und wesentlich heller gestaltet. Es ist sauberer und eigentlich zu hell für ein P-Kino. Das ganze wirkt dadurch natürlich freundlicher .... aber eben auch etwas biederer/ehrenwerter.
Das es hier sehr hell ist, habe ich das P-Kino Padborg überwiegend benutzt, um meine Subs vor Fremden zu präsentieren und an Halsband und Leine durch die Gänge zu führen.

Krusa
Krusa ist ein eher dunkles P-Kino, besitzt ein GloryHole aber auch einen nicht zu übersehenden "Schmuddel-Faktor". Dieses Kino habe ich daher eher für den Bereich "Erniedrigung" meiner Subs genutzt. Also auch für Gangbang (Latexbett) und GloryHole (blasen/ficken).

Gemeinsamkeiten
Das Publikum, dass in beiden Kinos rumläuft, besteht zu 80% aus Männern, denen es egal zu sein scheint, ob sie auf Mann oder Frau treffen. Das dürfte auch in anderen PK´s ähnlich sein.
Ich habe daher ständig "handverlesene" Herren eingeladen, die dann auch ihre Leistung erbracht haben. In beiden Kinos muss (selbst) für Desinfektionsmittel und ausreichend Tücher gesorgt werden. In Krusau findet man sonst nur eine Haushaltsrolle und in Padborg mit etwas Glück noch Glasreiniger. Desinfektion findet daher im Betrieb nicht wirklich statt und sollte vorher und auch nachher selbst durchgeführt werden.

Auf Wunsch gebe ich gern weitere Auskünfte oder erscheine in den besagten Kinos, wenn eine Sie oder ein Paar dort mal etwas starten möchte (Einzeltreffen/HÜ/GB .... whatever).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.