Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
309 Mitglieder
zum Thema
Swinger Neulinge: Welcher Club im Raum Bremen eignet sich?3
Wir sind Zwinger Neulinge sind Ende 20 und Anfang 30 wir suchen ein…
zum Thema
location im raum osnabrück / Bremen1
Ihr lieben! wir möchten wieder einmal eine spannende sm-fotosession…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin? Oldenburg Bremen?

*********rten Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Wohin? Oldenburg Bremen?
Hallo
wir sind neu hier. Wer kann uns kinos empfehlen im Raum Oldenburg Bremen. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht. LG
Danke
******y2x Paar
81 Beiträge
Novum Delmenhorst
Wir können Euch das Novum in Delmenhorst empfehlen. Wir waren 3 mal dort und jedes mal war gut was los, und niemand rückte uns ungewollt penetrant auf die Pelle. Ein Fingerzeig reicht schon und keine Trauben-Bildung nach nur 10 Sekunden Ankunft. Sehr angenehm. In Bremen sind leider beide Kinos nur was für Männer & Gays - unsere Meinung. Nur Mini-Kabinen und sehr unangenehmes Publikum.
*******014 Mann
555 Beiträge
Wohin?
Vielleicht probiert ihr es mal im PK Oldenburg, Eichenstr..
Ich wohne nicht weit davon entfernt...... *zwinker*
LG Ledman2014
Kino
Auf alle Fälle das EGO in Bockel!!!!

Da war Montag richtig was los...
Logo
********ckel
901 Beiträge
EGO-Bockel
Kommt gerne mal nach Bockel. Liegt direkt an der A1 ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen. Es lohnt sich! Ihr seid jederzeit *willkommen*. Wir freuen uns auf Euren Besuch *freu*

P.S. Werdet Fan von unserem Profil und bleibt immer aktuell. Wir haben regelmäßig tolle Events und attraktive Angebote.
Bockel
Hi,
Bockel ist mit Abstand das sauberste Kino. Es gibt noch zwei in Bremen am Hauptbahnhof, kann ich aber nicht empfehlen. Viel Spaß
Auf jeden Fall Bockel
....wir kommen sogar aus NRW um dieses Kino mit unserem Hausfreund zu besuchen. Immer eine Reise wert... sehr sauber und nettes Personal 😊
*******696 Mann
31 Beiträge
Kino Delmenhorst/Bokel
Auch ich kann nur die beiden Kino's empfehlen, alle anderen sind nur was wenn Ihr auf Hygiene keinen Wert legt.
Aber es kommt immer drauf an welches Publikum sich grade im Kino befindet, damit steigt oder fällt die Lust.
Viele spritzige Grüße.........
Bockel wäre auch mein Favorit... Delmenhorst ist attraktiv weil es nicht so weit weg ist!

Die anderen hier im Norden kenne ich noch nicht, wäre aber schön einen Bericht darüber zu lesen...
*******t007 Mann
162 Beiträge
Das EGO in Bockel und das Novum in Delmenhorst sind gut!
Die anderen unsauber oder mehr Gaykinos.
Und warum sind es Gay Kinos?
Schon immer oder geworden mit der Zeit?
*********rten Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Das Ergebnis würden wir, aus Oldenburg, wie folgt zusammenfassen:
Zwei Empfehlungen
Novum in Delmenhorst ist näher
Ego in Bokel weiter weg, aber an erster Stelle
Ego eher am Wochenende
Sich verabreden eine gute Möglichkeit
Nochmal danke und viel geile für euch
Man trifft sich immer sexmal im Leben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.