Rauchen im Kino... wie seht ihr das?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
447174
Öffentlich

31. Okt 17

Bisher haben wir in HH nur muffige Kellerkinos oder ähnliches gefunden.Sexy Angel,Hustler,Erotixx überall wird geraucht.Überall ist es dreckiger!

richtig .. die Kinos in HH sind auch verqualmt ... also stinken genauso wie RD

was Dreck angeht haben wir andere Erfahrungen gemacht. wir wollen ja nciht vom Boden essen. aber in RD gibt es in den "Sofas" Zigaretten-Brand-Löcher und Frau muss hinsehen ob da nicht um eine Kippe liegt.

so was kennen wir von HH nicht ...

ich kann nur noch mal enfphel .. fahr mal nach Dänemark, dann wisst ihr wie sauber Kinos kein können.

und .. was denn an unsere Erfahrung falsch ?

wir wäre übergreifend gerne oft dort ... wenn ...

31. Okt 17

Es würde uns wirklich freuen wenn ihr,MILF_und_Mops dann auch mit dabei seid.

sehr gerne .. wenn ihr euch auf einem Nichtraucher-Abend einigen könntet ...

2. Nov 17

Und wo wir gerade im Kopfkino unterwegs sind.Gelbe Nikotinfinger am Kitzler sehen wirklich nicht schön aus und ob man als Nichtraucher danach unbedingt der sein möchte,der für das lecken angedacht ist.......
Nein Igittigitt.
Aber wir finden,Rendsburg hat das mittlerweile ganz gut im Griff,mit dem Qualm.

leider hilft lüften nicht gegen Nikotin-Finger an der Möse ...

aber im ernst .. warum wehren sich die Betreiber denn so sehr ihr Kino sauber zu bekommen ?
ok, zum Ambiente der 80er gehörte das Rauch im Sex Kino dazu ... die heißen dann auch "Raucherkino"

aber die 80er sind nun mal 30 Jahre her ...

warum kann was in Dänemark hervorragen funktioniert nicht auch in Deutschland gehen. hier meine ich nicht nur RD. ich vielen Kinos wird noch geraucht.

was spricht eigentlich gegen Sauberkeit und frische Luft ?
Bild ist FSK18

ThemenerstellerGruppen-Mod
6. Nov 17

Rauchen im Kino... wie seht ihr das?
Das Thema wurde hier schon mal sehr kontrovers diskutiert.
Also eine gute Gelegenheit, auch auf Wunsch eine Gruppenmitglieds, einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen!

Wir waren in vielen Kinos. In manchen konnte überall geraucht werden, in manchen überhaupt nicht und manche bieten einen Raucherbereich an.

Für viele gehört der Zigarettenrauch irgendwie zum Kino dazu (Es gab ja früher nicht gerade wenige Raucherkinos) aber für andere ist das ein absolutes NoGo!

Wir bevorzugen eher Nichtraucherkinos oder welche mit einer richtig guten Abluft. Es ist nicht so unser Ding, wenn man überall die Geruch des kalten Rauchs in der Nase hat.

Allerdings... als Mods der Gruppe Dampfen in Deutschland müssen wir auch offen zugeben, wir hatten nie Probleme auch in Nichtraucherkinos zu dampfen *floet* Natürlich, wenn es für den Betreiber kein Problem darstellt.

Wir finden die elektronische Lösung einfach zeitgemäßer und nicht schädlich für die Umgebung.

Wie seht ihr das? Welche Kinos bevorzugt ihr?

6. Nov 17

no
Schreckt uns ab besonders die neuen Dampf Kocher

6. Nov 17

no go
die Luft ist oft eh schon so dick.

6. Nov 17

Besser Rauchverbot
Ich bin Raucher, aber dennoch bevorzuge ich klar die rauchfreien Kinos, gerne auch mit einer Rauchgelegenheit. Das Kools in HH Harburg, hat jetzt das Rauchverbot eingeführt und konsequent umgesetzt (Hausverbot bei Missachtung). Ich finde das gut.

6. Nov 17

:-(
ich sag es mal auf krass deutsch: total Scheiße!!!!

6. Nov 17

@GeilesPaar47_52

Was schreckt euch denn an “den neuen Dampfkochern“ ab? *zwinker*

6. Nov 17

Rauen im Kino ist für mich ein no go. War biss Mitte 30 auch Raucher, aber Kino war für mich immer klar das dort nicht geraucht werden konnte

6. Nov 17

Rauchverbot
Ich bin für ein absolutes Rauchverbot im Kino.

6. Nov 17

@Paarluetzen

Die explodieren gerne, und da ist sicher das gleiche Zeug drin wie bei den Chemtrails *floet*

6. Nov 17

NoGo
Ein absolutes NoGo. Die E-Zigis find ich auch nicht besser. Man denkt, dass eine Dampflok unterwegs ist.

6. Nov 17

unverantwortlich unsozial
Die Gesundheit wird sehr gefährdet.
Jeder Arbeitsort würde wegen zu hoher Giftkonzentration und Belastung geschlossen werden.
Das Wohlbefinden leidet. Atembeschwerden. Kopfschmerzen.
Die Kleidung muss sofort gewechselt und gewaschen werden.

6. Nov 17

Rauchen in geschlossenen Räumen
Sollte man überall nicht wenn Nichtraucher anwesend sind. Egal ob mit elektronischem Dampf oder normal. Leider gibt es auch Kinobetreiber die das nicht einsehen wollen, das das besser wäre. Aber man kann ja mit den Füßen abstimmen und einfach solche Stätten meiden.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Latex-Strapshemd Größe:S
    Latex-Strapshemd Größe:S
    Für zeigefreudige Gummi-Girls! Schwarzes, getauchtes Latex-Strapshemd mit vier…
    Preis: 84,95 EUR
  • Dildo-Knebel Submission
    Dildo-Knebel Submission
    Klappe halten und zustoßen! Halbrunder Mundknebel mit Dildo (12 cm, Ø 3 cm) an…
    Preis: 25,95 EUR
  • Latex-Minikleid Belana Größe:S
    Latex-Minikleid Belana Größe:S
    Schwarzes Latex-Minikleid mit Bügelhebe und Stehkragen mit Druckknöpfen.
    Preis: 159,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen
  • SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
    SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
    HALLO und herzlich WILLKOMMEN für aktive Swinger, in der GRUPPE " SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
  • Freunde der Oper
    Freunde der Oper
    In dieser Gruppe soll es sich um die Themen rund um Oper, Operette und auch Theater drehen.