Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
308 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das Novum Osnabrück?
Wir denken drüber nach, das ertse mal in ein PK zu gehen, Novum…
zum Thema
Erfahrungen PK Novum Osnabrück449
Der alte Thread war dann doch ziemlich voll... aber da er immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PK Hameln Novum

****i96 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
PK Hameln Novum
Wer hat Erfahrung mit dem PK Hameln gemacht und kann unsdavon berichten...wir gehen regelmäßig hin...zu verschiedenen Tagen...aber außer Mäner trifft man kaum mal ein Paar an...geschweige denn eine Dame.Dabei finden wir,ist es ein ganz schönes...und sauberes PK. Wo also könnte der Haken liegen??? Wenn man so liest,ist überall immer was los...Paderborn Detmold Herford zb...um nur einige zu nennen.Also warum Hameln nicht???Wir werden morgen Nachmittag wieder da sein und hoffen,das unser männliche Part auch mal zum Zug kommt...lg D+A
********2474 Paar
117 Beiträge
Hallo ihr beide.
Nun wir sind schon öfters dort gewesen und haben jedesmal Paare dort angetroffen. Allerdings sind wir nur Samstags Nachmittags dort gewesen. Zu der Sauberkeit des Kinos können wir euch nur zustimmen. Sehr sauber. Falls ihr noch mehr erfahren möchtet dann Pn.
lg
Novum Hameln
Wir müssen einfach mehr Werbung machen.
Mir und meiner Affäre gefällt es dort auch sehr gut.
Wir durften Euch ja auch schon erleben.
Auch wir würden uns über noch mehr Paare freuen.
Wir haben dort bisher Glück gehabt und haben Dotti und ein weiteres sehr nettes Paar dort kennengelernt.
Wir waren jetzt dreimal dort
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Wir waren bisher nur einmal im PK Hameln. Es war zwar sauber, aber eben nicht unbedingt der Hit. Aber wer ein PK vor der Haustür sucht, der ist wohl damit gut bedient. Ansonst fahren die meisten Paare nach Minden, wo es größer und angenehmer ist.
Jeder muss sein PK finden *top*
*******17_5 Mann
76 Beiträge
Gerne wieder!
Ich war gestern zum ersten Mal dort und es hat mir sehr gut gefallen - ich hatte auch meinen Spaß. Werde wieder kommen 😏
*********0171 Mann
11 Beiträge
Termin machen
Hallo ihr zwei..

Ihr seht, kaum fragt ihr.. schon antworten zwei Paare...
Ggf. Kommt noch etwas..
ich War 1 x mit meiner Frau dort..
Für sie War es nichts... bei entsprechender Einladung würde ich mich dort mit einem Paar treffen.
Das Personal ist nett, der Laden sauber. .
ich habe allerdings keine Vergleiche... Da dieses das erste PK ist.. dass ich gesehen habe...
PK Hameln
Weil das Kino auf einer Etage ist und dann noch einen halb beleuchteten Gang hat gerne wir gerne auch halb Nackt durch das Kino und treiben es im etwas dunkleren Gang, macht meine Dame und mich sehr an.
******ino Mann
33 Beiträge
Pk Hameln
Hallo zusammen.
Ich war gestern, das erstemal in Hameln.
Ich muss sagen , sehr tolles sauberes Kino und ein sehr nettes Publikum !
Hatte dann sogar noch das Glück ,von einem richtig geilen Pärchen ausgesucht und mit ins Pärchenzimmer genommen zu werden.
Fands richtig geil, vor den Augen zahlreicher Besucher, die alle im Nachbarzimmer vordem Fenster standen, diese supergeile Frau zu vernaschen, und schön geil durchzuficken.
Es war so geil, das ich nachdem ich sie vollgespritzt habe, nochmal ein harten bekommen hab ,( ist äußerst selten, nach so kurzer zeit) und sie noch ein zweites mal ran nehmen konnte.
Alles im allem, ein Perfekter Nachmittag.

Ps. Vielleicht kennt das Pärchen ja jemand?, sie war dunkelhaarig und trug eine Brille und der Mann hatte kurze Haare und auch eine Brille + so ein Beinschoner.
Würd mich freuen, wenn ich nochmal Kontakt aufbauen könnte.
****i96 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
PK Hameln
Das Pärchen ist öfter da...ich war mit meiner auch da und haben uns mit den Pärchen zum Schluss noch vergnügt... vorher war uns zuviel los dashalb wurden wir später erst aktiv...wir werden die Tage wieder da sein
******ino Mann
33 Beiträge
Pk Hameln
Ich war echt positiv überrascht, wie super das da läuft.
Erst ne tolle Vorführung und dann wird ausgesucht. Top
Und alle sind gesittet , kein gedränge oder sogar verscheuchen der Pärchen!
Das kennt man ja, aus anderen kinos.
Echt klasse.
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Das hört sich doch alles gut an
Wer mal Lust und Laune hat, sollte auch das Novum PK in Herford besuchen. Es ist eigentlich noch sehr neu und komfortable. Eine große Auswahl von Räumen und im Kontaktbereich sehr großzügig.

Wir testen uns gerne mal durch
******a01 Mann
146 Beiträge
Novum in Minden
Auch zu empfehlen.
*****shg Mann
8 Beiträge
eigentlich zu empfehlen
War auch schon öfters dort und es ist wirklich sehr sauber dort wie schon einige geschrieben haben. Vielleicht liegt es auch teilweise am Männer Überschuss und manchmal auch an der Kommunikation....
Einmal durfte Ich auch schon mit in den Pärchenraum, wirklich sehr nett eingerichtet
*******ous Paar
1.368 Beiträge
*modda*

Wir haben hier aufgeräumt und wieder ein paar Dates gelöscht. Bitte Dates im Datingbereich unter der passenden PLZ *zwinker*
*****ald Mann
412 Beiträge
Männer im Novum
@ deep_shg

Leider ist es dort so, dass wenn ein Paar auftaucht sofort eine Horde Männer diesem folgt.
Gefühlt das gesamte Kino ....

Ich saß letztens im großen Kino direkt hinter dem Pärchen Raum .
Es kam ein Paar hinein und setzte sich links hinten hinein um den Film anzusehen .
Man sah herüber und nickte ...
Ungefähr 8 Männer drängten sich in der Tür und im unmittelbaren
Eingangsbereich ,und was machten sie dort ?
Ihr bestes Stück massierend und dem Paar zeigend ,nach dem Motto
" hey ich kann’s euch mal so richtig besorgen "...

Das hat nicht nur das Paar abgestoßen sondern selbst mich erneut sehr nachdenklich gestimmt .
Das Paar hatte zu mir hin mit einer " schulterzuckenden Geste " dann sofort das Kino verlassen .
Solange Männer so agieren werden wohl im dortigen Kino nur wenige Paare anzutreffen sein .

Dieses Verhalten beobachte ich immer wieder ...
Männer
So ist das überall!
Ob im PK,Klubs oder Bars
Leider...
******112 Mann
6 Beiträge
Männer im Novum
Du wirst es auch nicht verändern - Leider.
Einige Herren haben einfach keinen Anstand und haben das Prinzip
auch nicht verstanden.

Da rutscht dann das Gehirn in die Hose - wenn sie überhaupt noch eine anhaben.
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Darum gibt es ...
auch immer mehr PK, die an einem Tag am Wochenende nur einen Pärchentag machen. Was wir total gut finden.
OK...
...was machen dann die Paare die nur auf Männer stehen?
*****aHF Paar
271 Beiträge
Vielleicht sollten..
Vielleicht sollten wir Pärchen uns alle mal verabreden um dann zusammen dort aufzuschlagen.
Und dann verfolgen wir die Männer... *zwinker*
Erfahrungen
Ich war gestern, 25.04.2019, in weiblicher Begleitung im Novum in Hameln. Für sie war es das erste Mal und sie wollte sich umschauen. Das männliche Publikum gestern war sehr zurückhaltend, dafür mal ein Lob!

Sonst kenne ich das auch nur, dass der "Schwarm Männer" sich in Bewegung setzt und man auf Schritt und Tritt verfolgt wird.

Aber, als wir danach im Pärchenraum waren (Fenster waren geschlossen und ein 2tes Paar war noch mit drin), war der positive Eindruck dahin. Ständiges Klopfen an den Fenstern und an der Tür. *gr* *gr* *gr* Das war echt total nervig.

Ich verstehe einfach nicht, warum der Großteil der Männer nicht weiß, wie man sich zu benhemen hat? Das sich bei Frau und auch bei Mann dann die Lust mehr oder weniger in Grenzen hält, da gar keine richtige Stimmung aufkommen kann, ist doch verständlich. Und die Konsequenz ist bei vielen Paaren/Frauen dann, dass sie sich einen anderen Ort zum "Sexeln" suchen.

Männer, vielleicht solltet ihr euch mal in Zurückhaltung üben und viel mehr auf die Signale der Paare/Damen achten. Dann klappts vielleicht auch mal mit einem Date. Ach ja, und Hygiene Niveau sollten selbstverständlich sein.

Behandelt anwesende Paare und Damen mit Anstand, Respekt und Niveau, dann klappst vielleicht auch mit dem Spaß!!! Und die Paare und Damen kommen auch wieder gerne ins Kino.
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Einfach mal den nervigen ...
Solomännern drohen, dass man den Angestellten von Novum Bescheid sagt und es dann Hausverbote gibt.

Hat bei uns auch schon geholfen, dass wir unsere Ruhe hatten *top*
*****ald Mann
412 Beiträge
Tja Valentine

Das erlebe ich auch immer wieder und Anstand ist heutzutage ein seltenes Gut .

@ Traumpaar,
dann muß derjenige sich aber auch zu erkennen gegeben haben , sonst ist das wirkungslos .

Solchen Leuten die Tür öffnen um nachzusehen welcher ID.... vor der Rür steht
empfiehlt sich nicht .
Fazit spätestens beim zweiten Mal geht man an andere Orte
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Oder einfach als Paar zu den Paarabenden gehen, die es ....
Zitat von *****ald:
Tja Valentine

Das erlebe ich auch immer wieder und Anstand ist heutzutage ein seltenes Gut .

@ Traumpaar,
dann muß derjenige sich aber auch zu erkennen gegeben haben , sonst ist das wirkungslos .

Solchen Leuten die Tür öffnen um nachzusehen welcher ID.... vor der Rür steht
empfiehlt sich nicht .
Fazit spätestens beim zweiten Mal geht man an andere Orte

immer mehr ins PK gibt. Da gibt es auch genug Männer von anderen Paaren
27.06.19

Hallo ihr Lieben, ich hab da doch glatt ne Frage . Wie sieht es aus,wer war schon mal im pk Hameln oder Minden? Kann man grob sagen , wann man mit Paaren rechnen kann? Gibt es vielleicht Frauen die mal alleine hingehen? Gibt es in beiden Kinos abschließbare Räume? 
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.