Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
308 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Mannheim Erlebnis Kabinen60
Da es ja nun seid kurzem im Mannheimer Erdbeermund die Erlebnis…
zum Thema
Frage zum Erdbeermund Mannheim10
Bin ziemlich neu hier und habe gle. Ich habe hier im Forum und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Mannheim

******_70 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeermund Mannheim
habe demnächst Urlaub und möchte mal in das Erlebniskino Erdbeermund in Mannheim.
War schon mal jemand dort und kann berichten was los war und Eintrittspreis.
zu sagen wäre noch, daß ich nachmittags hin will.
Erdbeermund Mannheim
Hallo!

Ich war schon ein paar mal dort, wobei bis auf ein Mal nur Herren da waren. Das eine Mal allerdings ging gerade ein Paar und bei einem anderen ging es gut zur Sache. Der Eintritt kostet 12 Euro, ob es Vergünstigungen für Frauen/Paare gibt weiss ich leider nicht.

Auffällig ist, dass es nur eine Pärchenkabine gibt, die zudem ein Fenster hat, das zwar verschließbar ist, sofern das Rollo nicht gerade zufülligerweise beschädigt ist. Wer sich zurückziehen möchte hat es dort also eher schwer. Generell erscheint mir das Kino (das ist aber nur mein Eindruck) kleiner als die Erdbeermünder in Bruchsal und Worms. Gemein hat es ihnen allerdings, dass es recht sauber wirkt, allerdings gibt es kein Rauchverbot wie in Worms, dafür steht die Luft aber auch nicht so wie in Bruchsal.

Ich werde sicherlich das ein oder andere Mal wieder hingehen, vielleicht findet sich ja jemand, der mitkommen mag?
***ei Paar
154 Beiträge
Erdbeermund
Haben wir da was übersehen. Wir kennen nur das"ERDBEERMUND" in den O-Quadraten ( glaube O3). Da ist aber ein Sexshop mit Münzkabinen und kein Kino. Wo gibt es ein Kino mit Eintritt???
*****980 Mann
1 Beitrag
@***ei

Das Kino im Erdbeermund in Mannheim ist tatsächlich neu.
Es gab dieses Jahr einen Umbau im Sexshop in O3.

Siehe auch hier:
http://erdbeermund.joyclub.de/forum/t462449.sexkino_bald_auch_in_mannheim.html
******_56 Mann
290 Beiträge
Hallo Harei
das Kino gibt es seit etwa einem halben Jahr. Es ist im UG im Erdbeermund in der Kunststr./O3. Dies ist die Paralellstr. zu der Fußgaängerzone (Planken). Dort sind auch, wie von Euch geschrieben, die Kabinen.

Der Eintritt beträgt 12 €.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr Euch ja mal bei mir melden.

Grüße
Hallo Harei,

was vielleicht noch erwähnenswert wäre...

Bis zum 30.11.11 haben Paare dort freien Eintritt!!
***ei Paar
154 Beiträge
Danke
Vuielen Dank für die interessanten Antworten. Wir werden, wenn wir das nächste mal in Mannheim sind, bestimmt mal dort reinschauen.
******_70 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hallo PK-Freunde
Ich werde am Dienstag ab 11Uhr im Kino sein . Ist mein erster Besuch in Mannheim. Vielleicht kommen noch ein paar nette Bi-Herren oder Paare,denn für Paare ist im November der Eintritt frei.
Hallo werde die tage auch mal vorbei schauen, würd mich freuen we ein paar da währen lg.
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Wir waren mittlerweile nun auch einmal im Kino des Erdbeermunds Mannheim und waren sehr positiv überrascht, überhaupt kein Vergleich zum Erdbeermund Karlsdorf - Neuthard an der A5.

Hier war alles sauber, nicht verqualmt und die anwesenden Herren wussten sich auch zu benehmen.
Die Kinos sind zwar nicht groß, aber sie reichen vollkommen aus .

Wir werden hier sicher ab und zu mal vorbeischauen, mit dem Planet X in Ludwigshafen kann es aber nicht mithalten.
******_70 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
voller Erfolg
Ich gebe meinen Vorrednern recht. Ein sehr sauberes Kino, gute Bildqualität,ausreichend Platz. Ich bin der meinung es kann sehr Wohl mit dem Planet X mithalten,denn was haben die groß mehr?
***ei Paar
154 Beiträge
Paare
Wir wolen am Mittwoch, den 07.Dezember am Nachmittag ins ERDBEERMUND nach Mannheim. Vielleicht hat ja ei Paar Interesse daran sich dort mit und zu treffen. Profil beachten wir sind ein reines "Zeigen und Sehen Paar"
****i62 Mann
210 Beiträge
Auch ich war mittlerweile im Erdbermund in Mannheim.
Ein wirklich klasse und sauberés Kino. Wird baestimmt nicht das letzte mal sei.
LG
vom 6.12 bis 9.12
Hallo ist diese woche vom 6.12-9.12 ein paar oder eine sie im erdbeermund im kino unterwegs ? , bin die woche über in mannheim und hätte zeit und lust auf ein treffen würd mich über eine antwort freuen .
**********74_bw Frau
8 Beiträge
HAllo,

ich wollte mal in der erdbeermund nach MAnnheim...

Das hört sich ja sehr interessant an?
Wer hat diese Woche Lust und Zeit?ICh wollte am 22.12 gegen nachmittag/abend mal hin?
Oder gibt es Zeiten die Ihr mir empfehlen Könnt???
******m69 Mann
14 Beiträge
Hi Blüemchen, habe leider deinen Beitrag eben erst gesehen - und jetzt wird das bei mir zu knapp.
Schade eigentlich...

Also morgen Vormittag oder am frühen Nachmittag könnte ich mich als Begleitung (und gerne auch als "Aufpasser") anbieten. Wollte mir das neue Kino auch schon seit Wochen mal anschauen.

Falls also Interesse besteht: Kurze Mail genügt !
Antwort aber leider erst morgen früh, da ich jetzt verabredet bin und das spääät wird... *zwinker*

LG, Tom
Erdbeermundkino Mannheim am 11.04.12
Hallo,
meine Maus ist für ein paar Tage in Urlaub und ich muss die Zeit alleine verbringen. Nun bin ich am überlegen ob ich heute abend mal alleine ins Erdbeermund Kino nach Mannheim soll. Wir gehen normaler weise immer gemeinsam zu den Pärchenabenden dort hin, wir waren also noch nie an normalen Abenden dort, lohnt sich das überhaupt oder sind da dann nur solo Männer am Start ? Hat jemand Lust mich zu begleiden oder sich dort mit mir zu treffen ?

Würde mich freuen was von euch zu hören

GG
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Hallo,

heute ist Paareabend im Erdbeermund in Mannheim.
Ist da überhaupt was los?
Wir waren bisher einmal in dem Kino, abends unter der Woche, ist zwar etwas klein, machte aber einen guten Eindruck.
Paarabend
wann ist immer paarabend im erdbeermund in Ma?

was kostest der eintritt?

und ist es so wie in Bruchsal?

wer kann uns was erzählen?
Hallo Greenhorns,

Paareabend im EM Mannheim ist immer am ersten Samstag im Monat.
Der Eintrittspreis ist mittlerweile in den EM-Erlebniskinos auf 15€ pP gestiegen.

Mit Bruchsal kann man das Kino nicht vergleichen. Es ist um einiges kleiner.

Es gibt einen kleinen Zellenähnlichen Darkroom, verschiedene Kinos mit Voyeurkabinen,ein Gangbangkino, ein Kino welches mit Sitzbänken aus einem Flugzeug ausgestattet ist und ein Klassenzimmer mit Schulbänken und großer Leinwand. Dort befindet sich auch eine große Gloryhole Kabine mit mehreren Öffnungen und teilweise verglasten Wänden.

Auf jeden Fall eine Alternative zu Bruchsal und sicher ein oder mehrere Besuche wert.

grüße
******anz Paar
639 Beiträge
nun...
..wir waren gestern mal da.
wollten es einfach testen, nachdem viel positives geschrieben wurde.


naja.....also personal gab es nicht, es war ein kassenautomat bei dem man/frau das geld passend haben muss und frau zahlt auch !!!!

ok, es machte einen sauberen eindruck..aber , es gibt ja ein aber..
es darf geraucht werden !!! für uns ein absolutes nogo..
überall paffende typen, die auch nicht immer den ascher benutzen, luft zum schneiden....

was ja gar nicht geht, wenn dann einer mit der einen hand fummelt und in der anderen den glimmi..

desweiteren vermissten wir " papiertücher " sowas ist doch der erste grund ein kino sauber zuhalten, oder ????

also alles in allem , eher entäuschend..aber wir waren mal da.

es bestätigte uns wieder ( wie oft ) , daß das planet x das mass der dinge ist, für uns aufjedenfall..

lg

******_56 Mann
290 Beiträge
Eredbeermund Ma
@ macdomanz.

Kann ich Euch nur zustimmen. Genauso ist es auch im Erdbeermund Karlsdorf (Bruchsal).

Bevorzuge ebenfalls das Planet X; LU.

Begleite Euch gerne einmal als devoter Bimann.

Grüße aus der Vorderpfalz (Kreis SÜW).
EM Mannheim
Waren vor knapp einer Woche auch mal wieder dort und mussten überraschenderweise feststellen, das sämtliche Räume "zurückgebaut" wurden.
Klassenzimmer, Flugzeugsitze und Darkroom gibt es nicht mehr.

Für uns ab sofort auch keine Alternative mehr!!

grüße
****ilv Paar
372 Beiträge
Erdbeermund Mannheim City
Wer war da schon und hat Erfahrungen ,kann man da Abends hin gehen ohne von Männern verfolgt zu werden,wer hat Erfahrungen dort mit Herrenüberschuß ? Wollen da mal hin nächste Woche und meine Ehestute will sich von ein paar gepflegten Herren abgreifen und anspritzen lassen. Auch gerne an Glory Holes wenn da was entsprechendes wäre. Für uns interessant wäre einfach wie es unter der Woche Abends dort aussieht viele Herren oder eher nicht Durchschnittsalter usw. Danke schon mal für die Antworten . gruß Ute und jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.