Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet X - Ludwigshafen

die Preise sind genau so wie immer, siehe Homepage.
Männer 15 Euro und Paare ebenso, außer am Paareabend
*****rka Paar
44 Beiträge
nein Preise werden nicht wie immer sein da es an dem Abend auch Essen gibt sowie mit Vivian Schmitt ein Star kommt.

Es wird also eine kleine Erhöhung werden

Das wird aber im Laufe der nächsten Tagen auf der HP veröffentlicht
Der Eintrittspreis hat mit dem Essen nicht das geringste zu tun und wird separat berechnet, genauso wie die Getränke auch !!
*****rka Paar
44 Beiträge
Also Josef hat mir heute gesagt das die an dem Abend erhöht wird
Wahrscheinlich nur für die Singlemänner aber das weiß er noch nicht genau.

Das es bisher kein Essen auf die Art gab ( Buffet und mehr ) kannst du doch nicht schreiben das es bisher seperat war.

Das ist ein X-Mas Party mit Hintergrund des 10 Jährigen Bestehen des Kinos.
Und ich gebe nur weiter was mir Josef heute gesagt hat und mich gebeten hat hier zu veröffentlichen.

Er hat mir die Preise auch schon genannt aber das soll er dann selber auf seiner HP mitteilen
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren heute im Planet X und haben erfahren, daß die nächste Party "Bunny Party" am 30.3.2013 stattfindet *bunny*.
******_56 Mann
290 Beiträge
Bunny-Party
@ TwoCurious

Ist dies eine Pärchen-Party, oder für alle offen?

Schon jetzt danke für Eure Antwort

Grüße aus der Vorderpfalz
******_56 Mann
290 Beiträge
Tranny-Party
Für alle, die etwas Abwechslung wollen/brauchen: Am Mittwoch, 20.02.13, findet ab 14:00 Uhr wieder die Trany-Afternoon-Party statt. Ende ist mit Schließung des Kinos.

Alle, ob F, TS, TV, DQ, CD, P, DWT, M sind willkommen. Auch hetero, bi, gay spielt keine Rolle.

Ich war schon öfters dort und es war jedes mal ein tolles Erlebnis.

Im Preis von 15 € sind 2 Getränke enthalten.

Wie immer alles sehr sauber und top gepflegt.
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller 
@******_56

Die "Bunny Party" ist für Alle offen...
******_56 Mann
290 Beiträge
Bunny-Party
@ TwoCurious

Danke für die Info. Habe aber gerade festgestellt, dass ich an diesem Tag bereits einen anderen Termin habe.

Nix mit Hasen/Häsinnen jagen und Eier suchen.

Allen Teilnehmern viel Spass
Unersättlich!
Am Samstag, 2.3., werde ich eine wundervolle Frau ins Planet X entführen und sie dort zur Verfügung stellen. Sie hofft auf keine Zurückhaltung, intensive Benutzung und wird sich allen Anwesenden anbieten.
Bilder
hast du bilder von ihr ?
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller 
März 2013
PÄRCHENABEND

MITTWOCH
13.03.
ab 19.00 Uhr

*****************************************************

BUNNY PARTY!!!

30.03.2013
ab 20.00Uhr
OPEN END!!!
Eintrittspreise:
Paare und Soloherren mit Vorlage der Anmeldung über Joyclub Euro 15,--
Abendkasse
Paare und Soloherren Euro 20,--
Wie bei allen Partys werden bei allen Kunden Getränke und Speisen seperat berechnet!
Wir erheben am heutigem Abend Euro 10,-- Mindestverzehr bei allen Kunden !

*****************************************************

PÄRCHENABEND

BUNNY PARTY
nur für PAARE!!!
OPEN END!
31.03.2013
ab 19.00 Uhr
Eintritt Euro 25 für´s Paar!
Speisen und alle weiteren Getränke die nicht im Preis inclusive sind werden seperat berechnet!

Wir freuen uns auf Eueren Besuch!
******anz Paar
639 Beiträge
wäre....
..mal wieder eine idee.......
bunny-party... meinen hasen zur jagt freigeben..hätte was..

danke für die info....

lg

******_56 Mann
290 Beiträge
macdomanz
Schade, am 30.03. kann ich leider nicht (schon einen fest zugesagten Termin) und am 31.03. darf ich nicht (Soloman).

Biete mich gerne als devoter Bisklave (steht in Eurem Profil) an. Wohne ganz in der Nähe (Kreis SÜW).
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Heute, 1.4.2013
Hallo,
da wir über die Ostertage keine Zeit hatten um in einen Club zu gehen und heute seltsamerweise die Clubs in unserer Umgebung geschlossen haben, sind wir am überlegen, heute abend ins PlanetX zu gehen...
Kann uns jemand sagen, ob da heute überhaupt was los ist oder eher ruhiger ist? Oder geht sogar heute abend auch jemand von hier hin?

Grüße
Lustaufuns2
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller 
Da im PlanetX am Samstag die Bunny Party und gestern die Bunny Paareparty war, kann das schon sein das heute weniger los ist... aber an Eurer stelle würden wir's einfach probieren.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Eben das war unser Gedanke *g* 2 Veranstaltungen innerhalb 2 Tagen, da wird heute eher flaute sein....
Nun ja, haben parallel noch ein Date eingestellt, vielleicht tut sich ja da was auf. Sollten wir darüber kein Glück haben, werden wir heut abend auf gut Glück das PlanetX ansteuern und uns notfalls alleine vergnügen *popp*
*******_66 Paar
422 Beiträge
wir hatten auch überlegt heute abends in PlanetX zu fahren und es eigentlich wieder verworfen aus dem gleichen Grund.
Denken auch das sich gestern und vorgestern alle ausgetobt haben und heute nix mehr los ist und dafür wäre der Weg einfach zu weit *snief*

lg die sliplosen
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller 
Die beiden *bunny* Veranstaltungen waren sehr gut besucht...
******_56 Mann
290 Beiträge
Party
Am Mittwoch, 17.04., ist ab 14:00 Uhr wieder die Tranny-Afternoon-Party. Ende ist um 24:00 Uhr mit Schließung des Kinos.

Ist eine tolle Location und eine g***** Veranstaltung. Sehr viele Besucher(innen) und Jede(r) kommt auf seine/ihre Kosten. War schon öfters dort und habe mir ach diesen Termin dick angestrichen.

Bei Interesse gerne weitere Infos.
*****n59 Mann
9 Beiträge
Tranny Party
Hallo, werde dieses Mal versuchen, diese Party am 17.04.2013 zu besuchen.
Konnte letztes mal leider nicht teilnehmen, hoffe dass ich nicht all zuviel versäumt habe. War immer recht nett im Planet X.
******_56 Mann
290 Beiträge
Tranny-Party
Wer nicht ins Planet X kommt versäumt garantiert etwas. Ich war auf den letzten 4 oder 5 Partys und es war immer klasse. Jede(r) kommt auf seine/ihre Kosten. Ab und zu sind auch Hetero-Paare da.

Spielt aber keine Rolle. Egal ob M, TV, TS, DWT, P, F. Auch hetero, bi, gay ist vollkommen egal.

Alle sind herzlich willkommen.
Wir gehen auch immer zu den Tranny-Party´s, aber leider konnten wir noch nie bei einem Trannypaar zusehen.
11.05.2013
wir haben umdisponiert. statt in den erdbeermund nach bruchsal gehen wir morgen ins planet x. eine premiere für uns, wir waren noch nie dort.

wir freuen uns, wenn sich ein paar anschliesst (oder zwei, drei...). bei den herren sind besonders willkommen xxl und black boys.

wer keine aussagekräftigen bilder im profil hat (oder schickt) braucht uns nicht zu schreiben. auf einen kurzen telefoncheck legen wir wert.

Planet X Ludwigshafen
den vielen, die diese location hier schon gelobt haben, schliessen wir uns ohne wenn und aber an.

grosszügige räumlichkeiten, ausserordentlich geschmackvoll eingerichtet. liebe zum detail, angefangen von frischen rosen auf den tischchen bis zum gekühlten glas für den pikkolo, der wahlweise trocken oder halbtrocken angeboten wird. ebenso freundlicher, wie unaufdringlicher service.

das nobel-erotische ambiente färbt auf die männlichen gäste ab. keine plumpe aufdringlichkeit. die wohl vom betreiber auch schnell mit einem hausverbot geahndet würde.

wir können das planet x unternehmungslustigen paaren rückhaltlos empfehlen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.