Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet X - Ludwigshafen

wann geht ihr denn wir arbeiten halt bis 3
*****ock Mann
73 Beiträge
Suche Dates mit Paaren mit meiner Bi-Gespielin
zum Paareabend oder zum Normalbetrieb ,man kann sich ja zurückziehen.Gerne laden wir auch mal privat ein oder lassen uns einladen. Mit uns ist alles möglich, PT ist kein muss jedoch machen wir es gerne. Wir sind Real , senden gerne vorab Bilder oder machen den Telefoncheck unter den Frauen. Das einzige was wir nicht mögen sind Fakes und Personen die nicht erscheinen ohne abzusagen. Schreibt uns an.
****ilv Paar
375 Beiträge
Suchen rasierte Männer
Hallo wir wollen die nächste Woche wahrscheinlich am Mittwoch den 22.06.ins Planet X nach Ludwigshafen dort gibts Kabinen mit 3 Glory Holes die sollten von attraktiven rasierten Männern besetzt sein ,denn Ute will abgegriffen werden ,die Schwänze wixen und blasen und eventuell auch gefickt werden . Allerdings will sie vorher die Männer sehen ,kommen nur welche in Frage die Ihr auch gefallen Blind Dates gibts keine. Wir haben ja schon mit dem ein oder anderen dort Spass gehabt ,Ihr könnt euch gerne melden und wir können das wiederholen .
Bild ist FSK18
@tomsilv
Hallo Ihr Lieben, lasst Ihr einen potenziellen Bewerber auch wissen, wann Ihr plant da zu sein?
LG Christian
****ilv Paar
375 Beiträge
Planet
Also natürlich werden wir dann jedem der in Frage kommt die genaue Uhrzeit mitteilen und wie das dann so abläuft
Hallo ihr zwei,
wenn ihr noch nicht komplett seit, würde ich mich gerne um einen der drei Plätze bewerben.
Gruß
Nico
****ilv Paar
375 Beiträge
Planet X
NOCHMAL ein Blinde Date gibts keines wer kein Ganzkörperbild mit Gesicht schickt und zwar ein Aussagekräftiges der bekommt definitiv keine Antwort .Es steht alles genau im Profil und auch oben,es ist sehr nervend immer wieder drauf hinweisen zu müssen ,aber es war das letzte mal ,auch auf Anfragen danach warum wir nicht reagieren KEINE ANTWORT MEHR.
*******lust Paar
99 Beiträge
30.6.
Wer hat am 30.6. Lust und Zeit? Ich (m) habe Urlaub und bin flexibel.
****ilv Paar
375 Beiträge
Mittwoch
Sorry an alle die kommen wollten müssen am Mittwoch 22.06. leider absagen denke das auch in den nächsten Wochen nix geht ....leider definitiv nicht
Tomsilv
Klingt nicht gut

Egal was es ist : einfach mal gute Besserung
****ilv Paar
375 Beiträge
Planet X
Danke Ihr beiden hoffen das es nicht all zu schlimm ist und doch in den nächsten 2 Wochen wieder alles ok ist
27.06.
Wer hat am Montag gegen 11 Uhr Zeit und Lust? Ich hab frei und würde mich freuen ...
27.06.
Ich muss mich korrigieren ... Wird erst gegen 13.30 Uhr klappen ...
Gemütlichkeit zu zweit
Welche nette Dame oder Paar hat Zeit und Lust auf ein gemütliches Beinander mit offenem Ende morgen (Freitag) abend im PlanetX?
*****mau Mann
99 Beiträge
Verwöhnen während das Fußballspiel
Hallo, welche Dame hat Lust sich heute im Kino verwöhnen zu lassen während die Männerwelt Fußball schaut?
Vergnügt die Woche begrüßen
Welche nette Dame oder Paar hat Lust auf eine Begegnung heute abend gegen 21 Uhr? Würde mich freuen, von dir bzw. euch zu hören!
Nette sie als Begleitung
Hi welche sie(alter egal ) möchte heute mit ins Planet X ??
Schreibt mir einfach *g*

LG
Begleitung zum Paareabend
Welche nette und aufgeschlossene Sie hat Zeit und Lust, mich am kommenden Sonntag, den 28.08.16 zum Paareabend zu begleiten? Ich würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden.
Ich biete mich an ...
... als Begleitung heute für PK-Besuch. Alles kann, nichts muss. Sympathie entscheidet ...
Paket X
Heute jemand in Ludwigshafen anzutreffen?
*******then Paar
22 Beiträge
6.9 - 9.9.
Hallo liebe Liebenden,
wir sind nächste Woche in der Gegend und würden uns und Euch gern im PlanetX ausprobieren. Bevorzugt Paare mit Bi-Mann - ok, einem wirklich dicken Freudenspender würd sich die Süße auch hingeben.
Bedingung ist Reden und Lachen können *g*
Bitte Nachrichten hier im Forum
Wann...
...ist morgen denn was los im Planet-X ?!?! *g*
Hätte so um 13-13:30Uhr vor dort reinzuschauen, wer war um die Zeit denn schonmal dort und kann berichten?
****ilv Paar
375 Beiträge
06.09.-09.09.
An welchen Tag habt ihr denn gedacht und um welche Uhrzeit hätten da vielleicht nen Tag Zeit Gruß Ute und Jürgen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.