EGO Bockel

1. 1
  2. 2
  3. 3
2316543

30. Dez 13

EGO Bockel
War schon ein paar mal dort. Demnächst auch wieder mal mit Partnerin. Sauber und recht gut ausgestattet. Herren benehmen sich...jedenfalls was ich bisher sah und erlebte... freundlich und dezent bis zurückhaltend.

30. Dez 13

Genau
Da kann ich meinem Vorschreiber nur Beipflichten. Tolles Ambiente

30. Dez 13

leider...
...etwas weit für uns......echt schade

3. Jan 14

Freitag, den 3.1
Hallo an alle

Wer ist heute im Pk EGO in Bockel?
Ich werde zur später Stunde anwesend sein *zwinker*

Liebste Grüße

3. Jan 14

Kommt immer darauf an, man muss schon Glück haben ob man das findet was man sucht.

3. Jan 14

Und wonach sucht ihr beide Realgeil_13?

3. Jan 14

Steht doch in unserem Pofil wie du siehst !!!!!!

3. Jan 14

Ok *ggg* *ggg* Du Sympathie schwebt rüber *ggg*

10. Jan 14

Sonntag, den 12.1
Hallo an alle Männer *zwinker*

Wer hat Lust am kommende Sonntag das Pk EGO in Bockel mit uns/ihr zu besuchen???

Schreibt uns an und wir besprechen den genauen Zeitpunkt, das Pk usw.!

12. Jan 14

Sonntag, den 12.1
Wer ist heute Abend im EGO Bockel???

12. Mär 14

Massage in Bokel
Hallo miteinander,
Hat hier schon jemand den Massage Service genutzt und kann ein paar Erfahrungen schreiben...Kosten, dauer etc.?
Ich konnte auf der ego Homepage lediglich die Termine finden.

Viele Grüße

14. Apr 14

Mittwoch, den 16.04
Hallo an alle Paare *g*

Eine attraktive Freundin und ich besuchen am kommenden Mittwoch das EGO in Bockel oder im ErotikMarkt an der A1 und sind auf der Suche nach weiteren Paaren, die Interesse an einem aufregenden Treffen im PK haben *zwinker*
Nur bei ihr besteht bi Interesse!

Sind gespannt auf eure Nachricht *g*

14. Jun 14

EGO Bokel 18.06. , 21.06.14
Hi@all,

ich fahre am Mittwoch Abend und Samstag Nachmittag an Bokel vorbei und würde bei der Gelegenheit das EGO besuchen wollen!

Hat jemand von euch lust mich zu begleiten? Würde mich freuen wenn Ihr euch bei mir meldet!

Liebe Grüße Jojo

29. Jun 14

Erfahrung - EGO Bokel 18.06. , 21.06.14
Wie angekündigt war ich am 18.06.14 Abends und am 21.06.14 Nachmittags im EGO in Bokel. Das EGO hat gute Parkmöglichkeiten und einen sehr ansprechenden Erotikshop!
Dieser positive Eindruck zieht sich auch durch das ganze Kino, verschiedenste Themenräume die teilweise einzeln abschliessbar sind, Flachbildschirme, Ledersitzmöglichkeiten lassen das Kino in einem sehr modernen und sauberen Licht erscheinen. Das freundliche Personal des Shops ist auch an einer Bar im Kinobereich present! An einigen Tagen werden sogar in einem Raum Massagen angeboten ob dieses nur Wellness oder auch Erotikmassagen sind habe ich nicht nachgefragt!
Für Glory Hole Liebhaber gibt es drei Kabinen, die zueinander mit Glory Holes verbunden sind. Zusätzlich ist eine Kabine zu einem Kinoraum per Glory Hole geöffnet.
Das Kino und der Shop war an beiden Tagen sehr gut gefüllt! Es war angenehmes gemischtes Publikum wobei im Kino natürlich mehr Männer und keine Einzelnen Frauen waren!
Das Kino ist wirklich ein Besuch Wert!

24. Jul 14

Heute, den 24.7
Hallo an alle *g*

Meine Sex Bekanntschaft und ich sind heute Abend spontan im EGO in Bockel.

Wir sind an Frauen und Paaren interessiert, also nicht an Männern!
Schreibt uns eine PN und wir besprechen weiteres.

Liebste Grüße
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • JOYclub Pique Polo-Shirt
    JOYclub Pique Polo-Shirt
    Überlasst JOYclub die Kleiderwahl! Dieses schwarze Polo-Shirt passt perfekt zur Jeans…
    Preis: 16,95 EUR
  • JOYclub Trikot Freudenverein. de
    JOYclub Trikot Freudenverein.de
    Das Trikot für Spieler des 1. FC Freudenverein. de Nicht nur zur EM 2016!
    Preis: 15,95 EUR
  • T-Shirt "I love JOYclub" schwarz
    T-Shirt "I love JOYclub" schwarz
    I love JOYclub - Zeige es! Frecher Schnitt, klare Ansage: Mit dem neuen T-Shirt von…
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bären, Elfen & Freunde
    Bären, Elfen & Freunde
    Ein geschützter Ort und Spielplatz für Bären, Elfen und ihre Freunde.
  • SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
    SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
    HALLO und herzlich WILLKOMMEN für aktive Swinger, in der GRUPPE " SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
  • Stammtisch EGO
    Stammtisch EGO
    Diese Gruppe ist für alle Joymitglieder, die sich, so wie wir, regelmäßig im Ego treffen.